Unterrichtstarife

Sie suchen eine Tennisschule in Berlin, die nicht nur auf glückliche Fügung setzt, sondern mit internationaler Erfahrung, Kompetenz und Ausdauer dafür sorgt, dass ihre Bälle rüberkommen? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.

Das spricht für uns ...

• Tennisunterricht ganzjährig zu festen Stammzeiten
  • Mitglieder der FVT Abt. Sangerhauser Weg bezahlen im Winter keine Platzmiete wie in anderen Tennisvereinen
  • Halbjährliche* FVT Mitgliedschaften (*bis zum 18. Lebensjahr keine Jahresmitgliedschaft wie in anderen Vereinen notwendig)
  • Preisgünstige halbjährliche FVT Vereinsmitgliedschaft für Kinder/Jugendliche/Studenten (Keine passive Mitgliedschaft eines Elternteils notwendig)
  • Professionelles Trainingskonzept mit Erfolgsgarantie
  • Individuell ausgearbeitete und strukturierte Trainingspläne
  • Differenzielle Lehrmethoden des DTB und VDT, sowie der GPTCA, PTR, RPT und USPTA
  • Unsere Tennislehrer verfügen über ein abgeschlossenes universitäres Sportstudium im In- und Ausland mit Schwerpunkt Tennis
  • Über 15 Jahre Erfahrung mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen
  • Kindertraining nach der neuen Play+Stay Methode der ITF
  • Tennisunterricht auf Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch und Spanisch
Schnupperstunde

Lernen Sie uns kennen und vereinbaren Sie mit uns eine Schnupperstunde. Mit Spaß und Abwechslung bringen wir Ihnen die Welt des Tennissports näher. Die Schnupperstunde umfasst 6-10 Teilnehmer und ist für Sie absolut unverbindlich. Aus Organisationsgründen ist eine Anmeldung notwendig.

030 / 22430655

Bitte rufen Sie für ein erstes Beratungsgespräch in unserem Büro an. Wir helfen ihnen gerne weiter das richtige Training für Sie zu finden. Oder nutzen sie unser Kontaktformular wir rufen sie zurück.

Wir nehmen wieder neue Schüler auf! Sie haben die Möglichkeit ab 15.01.2024 einen Kurs für die Sommersaison 2024 bei uns zu buchen!

Kursgebühren

Freischaltung zum "online buchen" nur nach Telefonat mit unserem Büro möglich. Nutzen sie auch gerne unser Kontaktformular wir rufen sie zurück.

Stand: 15.04.2022

Dauer Personen Lehrerhonorar
Schnupperstunde (inkl. Platzmiete/Leihschläger)* 60 Min. Kinder:6-10
Erw./Kinder:1-4
90,00 € (Gruppenpreis)
High Performance Coaching (inkl. Videoanalyse) 60 Min. 1
120,00 € (pro Person)
Einzeltermin (SaisonFlex) 60 Min. 1-4
90,00 € (Gruppenpreis)
Einzel-Training (Abo) 60 Min. 1
ab 65,00 € (pro Person)
Duo-Training (Abo) 60 Min. 2
ab 70,00 € (Gruppenpreis)
Gruppen-Training (Abo) 60 Min. 3-5
ab 75,00 € (Gruppenpreis)
Kinder U10 (Abo) 60 Min. 1-4
Studenten U27 (Abo) 60 Min. 1-4
Rentner / Azubis (Abo) 60 Min. 1-4
Sporttherapie 60 Min. 1
90,00 € (pro Person)

Sonstige Gebühren

Mahngebühr für Rechnungen (ab 1. Mahnung) 5 € pro Mahnung

• [*] Die Schnupperstunde kann nur dann kostenlos angeboten werden, wenn sich 6-10 Kinder finden. Platzgebühren fallen auch bei einer kostenlosen Schnupperstunde an. Der Schnupperstundenpreis gilt nur für spätere Abonennten. Ansonsten gilt der Preis für einen Einzeltermin (SaisonFlex).
  • Alle Preise sind inkl. MwSt. Bälle und Trainingsmaterialien sind im Preis inbegriffen. Die Hallenmiete bzw. Platzmiete wird separat in Rechnung gestellt. Es gilt die aktuelle Gebührenordnung des jeweiligen Vereins.
  • Wer ein Abo gebucht hat, kann zu jedem Termin ohne vorherige Anmeldung kommen und die Halle bzw. den Tennisplatz zu der gebuchten Zeit auch dann nutzen, wenn kein Training stattfindet (Ferien). Bei einer Abo-Buchung Tennistraining kann entsprechend nur ein Platzabo mitgebucht werden.
  • Stornierungsregel Tennisplätze: Bitte beachten Sie, dass die Stornierungsfrist für Einzel- und Abobuchungen (Halle) einheitlich (mind.) 24 Stunden beträgt. Die Kosten für stornierte Stunden werden bei fristgerechter Stornierung auf Ihr Guthabenkonto bei der Tennisschule gebucht und stehen dann für Guthabenbuchungen wieder zur Verfügung. Nicht wahrgenommene Termine verfallen ohne Anspruch auf Ersatz.
  • Für Verträge, die vor dem 01.03.2022 geschlossen wurden, gilt der Preis für „1 komplette Saison“ (siehe Buchungsformulare Kursgebühren, Stand: 15.04.2022).

BIC: BYLADEM1001

Mitgliedschaft FVT/SHW

Gebührenordnung Stand: 01.01.2022

Zeitraum Gebühr
Mitgliedsbeitrag Erwachsene (keine Spielzeitbegrenzung/Halle inkl.) halbjährlich 200,00 €
Mitgliedsbeitrag Jugendliche/Studenten (keine Spielzeitbegrenzung/Halle inkl.) halbjährlich 82,50 €
Mitgliedsbeitrag Kinder (keine Spielzeitbegrenzung/Halle inkl.) halbjährlich 65,00 €
Haftung

Alle Angaben erfolgen nach sorgfältiger Prüfung, jedoch ohne Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität. Die Tennisschule ist nicht verpflichtet, veraltete Informationen zu aktualisieren, zu kennzeichnen oder zu entfernen.